6. August 2022

Wild Shadows

Leise raschelt das Laub über dem Pferdekörper, frei wie es nur die ungebändigte Natur sein kann. Und doch ist das Pferd festgebunden – eingepfercht von der Erwartungshaltung des Menschen. In dieser Fotoserie möchte ich dem Gedanken Platz bieten, dass bei der Pferdehaltung nicht immer alles so perfekt ist, wie es scheint. Egal ob reine Boxenhaltung oder die alljährliche Deckung von Stuten. Diese Problematiken legen sich wie dunkle Schatten über den schönen Traum. In dieser Serie sind es die Schatten von Pflanzen, hinter welchen sich die Pferde regelrecht verstecken. Schatten, der wirklich freien und ungezähmten Natur.

Categories: Freie Projekte

Bereit noch mehr zu entdecken?

Sophie & Loba

24. August 2023|Fotoshooting, Freie Projekte, Tier & Mensch|

Eine Verbindung jenseits aller Grenzen | Gemeinsam mit Alexandra Kittler hatte ich die Möglichkeit etwas ganz besonderes festzuhalten – die Verbindung zwischen einer Frau und ihrem Tier.

sparkles of every day live

2. März 2023|Freie Projekte, Pferd|

Im Alltag mögen die kleinen Momente oft als unwichtig erscheinen, doch das sind sie keineswegs. Ob es das gemeinsame Frühstücken ist oder einfach nur die ruhigen Minuten, in denen das Sonnenlicht durch das Fenster fällt – jedes Individuum erlebt diese Momente auf seine eigene Art und Weise, reagiert unterschiedlich darauf. Diese scheinbaren Kleinigkeiten verdienen es, in goldenem Licht zu erstrahlen, denn sie sind von unschätzbarem Wert.

Nach oben