Fine Art Fotografin & Mediengestalterin

Ein Blick in meine Welt

Schon als Kind hat mich die Fotografie fasziniert. Die Vorstellung, Momente in Bildern einzufangen, um sie für immer festzuhalten, ist einfach magisch.Es ist, als würde man die Zeit anhalten können, um die Schönheit des Augenblicks zu bewahren.
Meine ersten Modelle waren meine tierischen Begleiter, die mir mit ihren tiefen Seelen und geheimnisvollen Augen die wunderbare Welt der Fotografie enthüllten. Dieses besondere Band zur Tierwelt hat mich dazu inspiriert, meinen Traum von einer eigenen fotografischen Reise zu verfolgen.
Ich freue mich darauf, mit dir kreativ zu werden und die Magie des Moments in unseren Bildern einzufangen, um die verborgene Schönheit der Welt zu enthüllen.

Schreibe mir

Deine Fotografin

GANZ SCHÖN UNBESCHÖNIGT

In meiner Natur vereine ich Kreativität und Ruhe. Schon früh zeigte sich meine kreative Ader, sei es beim Häkeln oder Backen. Diese Hobbys profitieren von meiner inneren Gelassenheit und Geduld, die sich in meiner Arbeit widerspiegeln.
Obwohl ich normalerweise gerne lange schlafe, gibt es eine Ausnahme: bevorstehende Fotoshootings. In diesen Momenten erwache ich früh morgens voller Vorfreude und Energie. Eine Eigenschaft von mir ist außerdem meine Neugier, die mich antreibt, sofort nach einem Fotoshooting die Aufnahmen auf dem Computer anzusehen, um die wundervollen und einzigartigen Momente zu entdecken.
Philosophie

Von Werten und Emotion

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf einen entspannten und authentischen Umgang. Die ungezwungenen Momente, sei es mit dir und deinem tierischen Begleiter oder deinem Tier allein, sind für mich kostbare Schätze. Ich nehme mir die Zeit, die wir benötigen, um diese natürlichen und ausdrucksstarken Fotos festzuhalten – und es hat bisher immer zu den wundervollsten Aufnahmen geführt.