Blog2024-04-22T19:51:57+00:00
Mein Blog

Zwischen Licht und Schatten

Willkommen auf meinem Blog, einem Ort, an dem meine Fotografien und Gedanken auf kreative Weise miteinander verschmelzen.
Diese Plattform ist mehr als nur eine Sammlung von Bildern; sie ist ein Ort, an dem meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Meinungen zu fotografischen Themen zusammenkommen. Du findest hier nicht nur Tipps und Einblicke in vergangene Shootings, sondern auch kreative Bildserien und Projekte, die meine Liebe zur Kunst der Fotografie widerspiegeln.

Alle Beiträge

Ungleiche Freunde

Von stiller Akzeptanz und gegenseitigem Nutzen | In den frühen Morgenstunden, als die Welt noch in sanften Regen gehüllt war, fand auf der Jungpferde Koppel meiner Nachbarin ein bemerkenswertes Schauspiel statt.

2. November 2023|Fotoshooting, Pferd|

Forgotten guardian

Bei einem Fotoprojekt in der geschichtsträchtigen Wülzburg, wo Pferde einst alltägliche Helden waren, entstanden unter der kreativen Zusammenarbeit mit Anna Archinger und Alexandra Kittler ganz besondere Bilder.

19. Juli 2023|Fotoshooting, Freie Projekte, Pferd|

Black & White

Die Seelen der Tiere, eingefangen in schwarz-weißer Stille. Meine Tierfotografie enthüllt die verborgene Essenz, wenn die Welt in sanften Kontrasten spricht. Zeitlos. Magisch. Harmonisch.

8. August 2022|Freie Projekte|

Neuste Fotostrecken

Nach oben